leschaco logo
Leschaco Gefahrgutlogisitk 01
Pablo Aceves

Pablo Aceves

Leschaco

Als Director EHSQ mit Sitz Mexiko bin ich für Umwelt-, Gesundheits-, Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement in Mexiko mit speziellen Projektfokus auf Lateinamerika verantwortlich. Ich verbinde Leidenschaft für die Komplexität moderner Logistik mit Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft, den Planeten und künftige Generationen im Hinblick auf den sicheren Transport von Gefahrgütern und Chemikalien.

Email

Ulrike von Bargen Zirwen

Ulrike v. Bargen-Zirwen

Leschaco

Ich verantworte die Unternehmens-kommunikation der Leschaco Gruppe weltweit, die Pressearbeit und Social-Media.

Email

christopher bartels

Christopher Bartels

Leschaco

Als Global Account Manager Vertical Market Chemicals, verantworte ich einen Teil unser größten und wichtigsten Bestandskunden. Abseits des beruflichen Alltages habe ich auch als Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr regelmäßig mit Gefahrgut- und Chemietransporten zu tun. 

Email

Constantin Conrad

Constantin Conrad

Leschaco

Seit April 2023 leite ich als Chief Executive Officer (CEO) die Leschaco Gruppe, in der ich auch als Gesellschafter Verantwortung trage. Der Geschäftsleitung gehöre ich bereits seit Juli 2019 an.

Email

Sebastian Haebler

Sebastian Haebler

Leschaco

Ich verantworte die weltweite Kontraktlogistik bei der Leschaco-Gruppe. Das sind aktuell ca. 80.000 m² welche auch zu einem erheblichen Anteil mit Chemikalien und Gefahrgütern gefüllt sind. Nach mehr als einem Jahrzehnt in Asien arbeite ich heute in unserer Zentrale in Bremen.

Email

Michael_Kausch

Michael Kausch

vibrio

Ich bin Inhaber der Agentur vibrio und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Blogger zu Themen aus Technologie, Wirtschaft, Fotografie, Reise und Digitalkultur.

Email

oliver kaut

Oliver Kaut

Leschaco

Ich bin im Herbst 2019 zu Leschaco gestoßen und baue seitdem als Global Head of Airfreight & Automotive Sales diese wichtigen Branchen weiter aus. Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement stehe dabei für mich immer Fokus.

Email

Thomas Liberoudis

Thomas Liberoudis

Leschaco

Qualität und Sicherheit bestimmen den Markenkern der Leschaco Unternehmensgruppe. Für ein Unternehmen, das sich auf die Logistik gefährlicher Güter spezialisiert hat, bedeutet dies natürlich ganz besondere Herausforderungen. Für mich als langjährigen Gefahrgutbeauftragten ist mein Beruf nicht nur Berufung, sondern Leidenschaft.

Email

Arne Trillig

Leschaco

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Logistik tätig, seit 2023 bei Leschaco als Head of Global Product Management Seafreight. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden Geschäft zu entwickeln und individuell zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten.

Email