Nach 26 Jahren Abstinenz ist Leschaco zwischen dem 9. und dem 12. Mai in diesem Jahr zum ersten Mal wieder auf der Messe transport logistic als Aussteller vertreten. Und wenn überzeugte Hanseaten in die bayerische Landeshauptstadt reisen, bringen sie natürlich ein großes Herz mit. Man wird dieses Herz schon von weitem sehen: es pulsiert als deutliches Signal über unserem Stand 119/218 in Halle B4 und zeugt von unserer Begeisterung für unsere Kunden, für unsere Partner, für unsere Mitarbeitenden, für die Logistik, für die Chemie, für die Messe – und natürlich für München.
Das ganze Team von Leschaco freut sich schon auf anregende und spannende Gespräche mit Kunden und Partnern aus der ganzen Welt. Denn die transport logistic ist DER globale Treffpunkt für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. In diesem Jahr werden 2.374 Aussteller aus 63 Ländern und Regionen die 125.000 m² Ausstellungsfläche füllen. Das sind zehn Hallen auf modernem Gelände im Münchner Osten. Mehr als 60.000 Besucher aus 125 Ländern werden erwartet. Auch bei Leschaco haben sich internationale Delegationen angekündigt. So werden neben dem Vorstand um Constantin Conrad, Oliver Oestreich, und Steffen Küpper auch leitende Manager aus unseren nationalen und internationalen Niederlassungen vor Ort sein, um die Gäste aus allen Kontinenten zu begrüßen.
Unseren Stand haben wir für die transport logistic komplett neu entwickelt. Mit dem neuen Konzept drücken wir aus, was uns als hanseatisches Familienunternehmen ausmacht: unsere Begeisterung für unsere Arbeit, die wir mit ganzem Herzen machen. Der sichere Transport chemischer Güter ist für uns nicht nur irgendein Job. Er ist eine Aufgabe, der wir uns mit schlagendem Herzen verschrieben haben. Und wir wollen Impulsgeber sein für eine Branche, eine zuverlässige Antriebskraft, für alle, die ihre Güter weltweit sicher und zuverlässig von A nach B transportieren müssen.
Vor allem aber dient unser Stand dem Gespräch mit unseren Kunden und Partnern. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation und deshalb gibt es ausreichend Raum für Gespräche. Gäste wissen auch sofort, wo sie sich befinden. Die Wände bilden blaue Container-Elemente, von der Decke hängen runde Tankbehälter, und die bekannten Warntafeln sind natürlich auch angebracht – nur verweisen sie hier nicht auf Gefahrgüter, sondern auf Wurst und Bier. Wir sind ja in München. Und reizend sind dieses Mal nicht die Inhaltsstoffe der Container, sondern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich von ganzem Herzen um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern.
Den neuen Leschaco-Stand finden Sie übrigens in Halle B4 direkt neben dem großen ITCO Village, dem Gemeinschaftsstand der International Tank Container Organisation. Dort stellen 72 Hersteller von Tankcontainern aus. Ein Besuch unseres Nachbarn lohnt sich sicherlich.
Jedenfalls freut sich das ganze Team von Leschaco schon sehr auf die transport logistic in München vom 9. bis zum 12. Mai 2023. Wir sehen uns?
Die Leschaco Gruppe ist ein weltweit tätiger Logistikdienstleister, der hanseatische Tradition mit Weltoffenheit und Innovationsgeist verknüpft. „Experienced. Dedicated. Customized.“ fasst die Philosophie des Unternehmens treffend zusammen: Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung erstellen Spezialistenteams kundenspezifische Lösungen.
› Seefracht
› Luftfracht
› Tank Container
› Kontraktlogistik
› Supply Chain Solutions
› Intermodalverkehre
› Industrielösungen
› Services
Lexzau, Scharbau GmbH & Co. KG
Kap-Horn-Straße 18
28237 Bremen
Deutschland
phone (49) 421.6101 0
fax (49) 421.6101 489
info@leschaco.com